AHC 30 Forte

Produktinformationen
AHC Forte® von JV Cosmetics

Speziell für Hände und Füße - bei starkem Schwitzen

Schwitzen oder auch Transpiration genannt ist eine völlig natürliche Funktion des Körpers um überschüssige Wärme abzugeben und somit die Körpertemperatur zu regulieren. Neben der Funktion des Schwitzens als Regulator des Wasserhaushaltes und der Ausscheidung von Stoffwechselendprodukten kann vermehrter oder starker Schweißausbruch durch die unterschiedlichsten Faktoren hervorgerufen werden.

Abgesehen von den äußerlichen Bedingungen wie klimatische oder physische können eine Vielfalt von Gründen für unregelmäßige und stoßartige Schweißausbrüche verantwortlich sein, wie zum Beispiel: psychische Belastungen wie Angst oder Aufregung, emotionale Unausgeglichenheit oder eben krankhaftes Schwitzen wie Anhidrose, Hypohidrose und Hyperhidrose. Im Zusammenhang mit erhöhter Schweißbildung entsteht oft ein intensiver und unangenehmer Geruch. Unangenehmer Geruch kann an den meisten Körperpartien entstehen. Für den typischen Geruch ist vorwiegend das Zersetzen der Hautbakterien verantwortlich. Im Bereich Leistenregion, Achselhöhlen, Brust, Hautfalten und in den Zehenzwischenräumen wird dies am meisten wahrgenommen. Im Alltag, besonders im Berufsleben, kann das für die betroffene Person und deren Umfeld zu einer enormen Belastung werden.

AHC Forte® Antitranspirant verengt temporär die Schweißporen und lässt dadurch deutlich weniger Schweißsekret an die Hautoberfläche. Das Schwitzen wird an den mit AHC Forte® behandelten Hautpartien stark reduziert bzw. vorübergehend ganz verhindert. Die Tätigkeit der Schweißdrüsen wird dabei auf ein natürliches Maß, ohne ihre Funktion dabei zu unterbinden, eingeschränkt. Durch eine partielle Reduktion des Schwitzens wird der Temperaturhaushalt Ihres Körpers nicht beeinträchtig. Nach wie vor hat der Körper genügend Verdunstungsflächen zur Verfügung.

Die Hautschichten an der Fußsohle und an der Handinnenfläche weisen andere Eigenschaften aus. Stärkere Inhaltsstoffe wurden deshalb speziell beigefügt. Dadurch wird wiederum eine optimale Wirkung erzielt. AHC Forte® basiert auf qualitativ sehr hochwertigen Inhaltsstoffen, die sehr hohe Maßstäbe erfüllen. Somit ist eine sehr gute Wirksamkeit mit guter Verträglichkeit garantiert.

Das AHC Forte® ist frei von Nano-Partikel, Parabene, Triclosan und Parfumstoffe.

Anwendungsgebiete

  • Vorrangig an Handinnenflächen und Fußsohlen
  • In Ausnahmefällen auch an anderen Regionen (Achseln, Rücken). Bei den Achseln, Stirn, Rücken usw. sollten Sie aber vorerst unbedingt das AHC Classic® oder AHC Sensitive® Antitranspirant versuchen.
  • Einfach und sicher in der Anwendung

Mit hochwertigen und hautfreundlichen Wirkstoffe:

  • Salvia officinalis (Salbei) wirkt der übermäßigen Schweißbildung entgegen, schweißregulierende erfrischende Wirkung
  • Unsea barbata (Bartflechte) bekannt als stark antibakteriell wirkende Naturarznei, entzündungshemmende Wirkung
  • Eugenia cariophyllus (Nelkenblüte) weist eine entzündungshemmende und schmerzlindernde Wirkung auf


Darreichungsform
Deodorant

Anwendung
An den ersten 3 - 5 Tagen stets am Abend die zu behandelnden Stellen mit einem leicht getränkten Wattebausch, Wattestäbchen oder direkt mit der Fingerkuppe mehrfach (ca. 15 bis 20 Mal) hauchdünn betupfen oder bestreichen. Die ersten 3 - 5 Tage sollten Sie dies jeden Abend genau gleich wiederholen. Später nur noch wöchentlich nach Bedarf. Die Anwendung am Abend ist aus folgenden Gründen zu empfehlen. Nachtsüber kann die Lösung vollständig einziehen, austrocknen und am Tag darauf die von Ihnen gewünschte Wirkung erzielen. Außerdem vermeiden Sie die Gefahr dass die Lösung Rückstände oder Verfärbungen auf Ihrer Kleidung hinterlässt. Lassen Sie die Lösung ganz austrocknen (2 - 4 Stunden) bevor Sie Ihre Kleidung anziehen, da diese sich verfärben könnte.

Verwenden Sie sehr wenig AHC. Nach dem Betupfen kann in einigen Fällen vorübergehend ein Juckreiz auftreten. Dies ist normal und verschwindet in der Regel nach ca. 5 - 10 Anwendungen. Kürzen Sie Ihre Achselhaare auf ein Minimum damit die Flüssigkeit direkt an die Hautoberfläche gelangen kann. Sollten Sie Ihre Achselhöhlen rasieren, so warten Sie mindestens 24 Stunden bis zur nächsten Anwendung. Behandeln Sie die ersten Tage nur Teile der gesamten zu behandelnden Fläche. Testen Sie zuerst die Reaktion Ihrer Haut. Arbeiten Sie vom Zentrum nach außen.

Hauttyp
Jeder Hauttyp

Inhaltsstoffe
Alcohol denat., Aluminium Chloride, Aqua, Usnea barbata, Eugenia Cariophyllus, Salvia officinalis, Propylene Glycol, Phenoxyethanol

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zuletzt angesehen

Fragen?
Kontaktieren Sie uns!
+43 4242 24128
office@realapotheke.com