Antibiophilus Beutel zum Einnehmen zur Therapie von Durchfällen unterschiedlicher Genese, insbesondere auch Behandlung von durch Antibiotikatherapie oder durch Strahlenbehandlung bedingten Durchfällen.
Als probiotisches hochqualitatives Arzneimittel dient Antibiophilus zur Behandlung von Durchfällen, die durch Viren und auch Bakterien verursacht werden. Auch Durchfälle hervorgerufen durch die Einnahme von Antibiotika und Strahlentherapie können verhindert oder gemildert werden. Die Wirkungen werden in zahlreichen Studien belegt. Das Produkt kann bei Raumtemperatur gelagert werden und ist somit der ideale Reisebegleiter für die ganze Familie. Beutel und Kapseln stehen zur Auswahl.
Darreichungsform
Sachets
Anwendung
- Erwachsene: 1-2 Beutel täglich; Kinder: 1 Beutel täglich.
- Bei Säuglingen und Kleinkindern kann die Dosis über den Tag verteilt gegeben werden.
Bei schweren Fällen kann die Dosis erhöht werden.
Anwendung: Beutel aufreißen, Inhalt in etwas Flüssigkeit suspendieren und schlucken. Das Pulver kann auch mit Joghurt etc. vermischt und eingenommen werden.
Besondere Hinweise
Es wird empfohlen, Antibiophilus nicht unmittelbar vor oder nach den Mahlzeiten einzunehmen, um die Magenpassage möglichst kurz zu halten.
Inhaltsstoffe
1 Beutel zu 1,5 g enthält lebensfähige Keime von Lactobacillus casei rhamnosus (LCR 35) mit einer Mindestkeimzahl von 1 Milliarde pro Gramm sowie Kartoffelstärke, Lactose und Maltodextrine
Anmelden